STILL RUNNER ist...

... Handwerk, Kunst, Phantasie und Leidenschaft vereint."

Björn Demeter als Gründer und Inhaber hat sich diesem Zitat verschrieben. 1975 in Mitten des Eichsfeldes geboren und in Ungarn aufgewachsen, entwickelte schon früh eine Leidenschaft für das Maler- und Künstlerische. Zunächst mit Bleistift, später mit Airbrush und Pinstriping brachte er seine Kreativität zum Ausdruck und somit verschrieb er sich der Hot Rod und Muscle Car-Szene, in der diese Kunst etabliert ist. Diese Szene spiegelt längst nicht nur alte und musculöse Autos wider, aus eben diesen Fahrzeugen, einschlägiger Musik, Pinstriping und einer gehörigen Portion Lifestyle gehört auch das himmlische Geräusch von V8-Motoren. Diese Begeisterung für V8 brachte neue Ideen und somit war der Grundstein für STILL RUNNER gelegt.

 

Fazination der Einzigartigkeit - STILL RUNNER präsentiert hand made:

Motortische

Hier findest du den richtigen Tisch für dein Wohnzimmer, Büro, Verkaufsbereich ...

.

Still Runner art

Besuche unser Still Runner art und erlebe Lifestyle...

Pistons-Skulpturen

Kolben auf eine andere Art...

1932 Ford Roadster-Couch

Diese limitierte Couch begeisterte schon auf der Essener Motorshow.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Björn Demeter